Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 15.01.2016
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
AktuellesGamesEsportHardwareSoftwareCoding
Mittwoch, 07. März 2012
Neue FIFA Plattform - Footballesport.com
 
Neue FIFA Plattform - Footballesport.com

Heute möchte ich euch ein interessantes Projekt vorstellen, welches in den letzten 12 Monaten mühevoller Kleinstarbeit mittels DZCP von mir programmiert wurde.

 

Ich möchte euch damit zeigen, das man aus DZCP viel rausholen kann, als man vielleicht denkt. Mir persönlich liegt das Projekt sehr am Herzen, da es ein rein privates Projekt ist und nicht von den großen Firmen mit viel Budget geschaffen wurde.

 

Die Schwierigkeit bei dem Ganzen war, dass ich bis dahin leider überhaupt kein Plan von Fussball hatte, geschweigeden von Turnieren, Ligen oder Ladder. Glücklicherweise ist der Gründer des Projekts

KamiSadri ein langjähriger FIFA Spieler und konnte mir sehr geduldig einiges beibringen, sodass das Protal extrem Userfreundlich realisiert werden konnte.

 

 

Statement von Footballesport.com:

 

 

Wer also gern mal FIFA spielt, wird hier mit Sicherheit sein Spass finden. Schaut es euch mal an...

 

 

related Links:
» Footballesport.com
 
Auruf gegen Computerspielverbot
Im Dezember 2007 hat die Bundesregierung einen Gesetzentwurf verabschiedet, der vorsieht, Computer- und Videos...
EXTREME eSport!!!
Na wenn das kein eXtreme eSport ist... In Belgien hat sich ein 15-jähriger WoW Spieler ins KOMA gespielt! &q...
FALSCHE STEAM e-Mail
Hallo Gamer/innen, Ich habe Heute eine nette e-Mail von "Steam" bekommen, in dieser wird man aufge...
Steam Community OPEN BETA
Viele haben es schon gehört, was manche gedacht haben möchte ich nicht Wissen! Ich war auch einer der sagte: &...
Köln - ESL Finale Europe
In Köln-Gürzenich findet an diesem Wochenende das Finale der zehnten ESL Pro Series statt.Die ESL (Electronic...
ESport PRO Südkorea
Hierzulande wird Esport immer populärer. Tausende Esportler kämpfen Tag für Tag, im Netz, um Ruhm und Ehre. Co...
erstellt von Richy « 1 2 3 »
#1 am 09.03.2012 um 15:16 Uhr IP gespeichert
Locke
User

Newskommentar gelöscht?


Warum? Ist Kritik unerwünscht?

#2 am 09.03.2012 um 17:25 Uhr IP gespeichert
Richy
Coder

Konstruktive Kritik JA!

Personenpezogene Kritik NEIN!

 

Hier geht es einzig und alleine um das Projekt und nicht um sonst wen.

#3 am 09.03.2012 um 17:33 Uhr IP gespeichert
Dragonfire
Coder

Ist das nur bei mir so, oder lagt die gesamt Intro-Page,

oder liegt das am Video?

#4 am 09.03.2012 um 18:32 Uhr IP gespeichert
Richy
Coder

ist bei mir auch so, wobei nur im FF. Im Crome hingegen ist das nicht ganz so schlimm.

#5 am 09.03.2012 um 21:20 Uhr IP gespeichert
Locke
User

Gut.

Das Projekt an sich ist gut geworden, kann man nicht meckern.

Und auf den rest sind wir mal gespannt.



zuletzt editiert von Locke am 09.03.2012 21:25 Uhr
#6 am 28.04.2012 um 19:32 Uhr IP gespeichert
Heat
User

Gefällt mir. Besonders das Intro ist schon sehr genial.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!