Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 15.01.2016
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
AktuellesGamesEsportHardwareSoftwareCoding
Freitag, 01. April 2011
Traurig aber war die PS3 verlässt uns
 
Traurig aber war die PS3 verlässt uns

Nun trifft es auch uns , nach dem Reaktorumfall im Osten, wird es nun auch uns treffen das die Spiele Server abgeschaltet werden.

Sony kann die Server nicht weiter bezahlen, das ist wohl das ende der Playstation Saga.

Dann müssen wir uns alle nun eine Xbox kaufen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

applause.gif applause.gif APRIL APRIL  applause.gif applause.gif#

Wulf Pack News

 
Crysis 2: Alle Versionen im Grafik-Vergleich
Seit dem letzten Store-Update können auch PS3-Spieler auf die Multiplayer-Demo des Shooters “Crysis 2″ z...
RAGE: Weitere Gameplay-Szenen
Im Rahmen der Jace Hall Show wurde kurze Szenen des id-Shooter “RAGE” präsentiert. Unter anderem kann einmal m...
Black Ops: In den USA weiter auf Rekordkurs
Wie sich aktuellen Hochrechnungen der NPD Group entnehmen lässt, schwang sich “CoD: Black Ops” in den USA zum ...
Homefront: Videos zeigen Multiplayer-Part
Kaos Studios’ Creative Director David Votypka präsentiert in aktuellen Videos verschiedene Szenen des “Homefro...
DICE : 256-Spieler-Gefechte machen keinen Spaß
DICE-CEO Patrick Söderlund hat in einem Interview erklärt, dass “Battlefield 3″ Multiplayer-Gefechte fü...
DC Universe Online
DC Universe  Online erscheint als Downloadversion im PSN Wer nicht erst seine Blu-ray einlegen möchte, bevor ...
erstellt von Toxic83 « 1 2 3 4 5 6 ...9 »
#1 am 01.04.2011 um 11:53 Uhr IP gespeichert
acecom
Moderator

  oh ja die server sind downapplause.gif

#2 am 01.04.2011 um 18:22 Uhr IP gespeichert
acecom
Moderator

es wird noch schlimmer sony musste die produktion einstellen in japan PS3 sind nahzu bei allen Händlern ausverkauft

#3 am 01.04.2011 um 19:06 Uhr IP gespeichert
xR3FL3x
User

Hey Xbox 360 ist besser kommt alle zur Xbox

#4 am 01.04.2011 um 20:26 Uhr IP gespeichert
Sk!LLer
Moderator

Naja gut, dass das keine echten News sind konnte man ja recht schnell bemerken

#5 am 11.06.2011 um 18:23 Uhr IP gespeichert
BerlinerBär
User

Ich halte fest, dass die News schon beim Titel versagt hat.

 

Und damit schon der Schwerz vor der ersten Zeile vorbei war.....

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!