Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 04.05.2017
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Verwende bitte "https://www.dzcp.de" um dich über eine verschlüsselte Verbindung anzumelden!
Dienstag, 16. Mai 2017
Ankündigung für Dzcp.de
 
Ankündigung für Dzcp.de

Hallo,
ich bin's nochmal

Fast hätte ich eine Ankündigung für diese Seite hier vergessen.

Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herum reden, sondern die Neuigkeit direkt auspacken:
Wir haben einen KOSTENLOSEN Download-Bereich für Mods und Templates hier auf der Seite geplant.
Heißt: Es werden künftig (hoffentlich nahezu alle) Mods und Temps hier auf dieser Seite zum kostenfreien Download bereit stehen.



Jedoch brauchen wir zur Verwirklichung des ganzen Vorhabens eure Mithilfe:
Bitte schreibt alle Coder oder Designer an, von denen ihr jemals etwas gedownloaded habt (und natürlich die Kontaktdaten noch habt). Hierbei ist es egal, ob diese Downloads vorher auf Templatebar, Modsbar, dzcp-zone.de oder einer vergleichbaren Seite online waren. Wir benötigen von den Autoren der Mods, bzw den Designern der Templates die Zustimmung, dass wir hier alles hochladen, modifizieren und anbieten dürfen.

/Edit2: Hierzu habe ich ein Formular vorbereitet, welches ihr dann weiter schicken könnt. Mit diesem gibt der jeweilige Autor dann sein Einverständnis zur Nutzung seiner Mods oder Templates. Dieses könnt ihr euch HIER (http://dzcp.de/downloads/?action=download&id=196) herunterladen und weiter schicken, bzw den Link teilen /Edit2 Ende

Wichtig ist jetzt aber erstmal das Vorhaben an die Coder und Designer weiter zu geben, damit diese uns damit unterstützen können, indem sie uns alles zur Verfügung stellen.


Ich hoffe, dieser Vorschlag trifft auf viel Zustimmung und auf viele engagierte Helfer aus der Dzcp-Community. Wenn Fragen aufkommen, nur raus damit.


lg. Chris
Dzcp-Team

 
related Links:
» Einverständniserklärung_DL_Bereich
 
Wir brauchen eure Unterstützung!
Hallo liebe Community, wie der Titel es schon verrät, könnten wir ein wenig Hilfe gebrauchen. Getreu de...
Stand der Dinge (04.05.17)
Hallo liebe Community, da meine letzte News nun schon eine Woche alt ist, möchte ich euch jetzt über de...
Wir sind wieder online!!
Hallo liebe Community, ihr werdet es wahrscheinlich festgestellt haben, dass die dzcp Seite die letzten Tag...
deV!L`z Clanportal 1.6.0.3 zum Download bereit
Das DZCP Update 1.6.0.3 ist fertig, wir hoffen das es bei allen klappt und DZCP wieder ein wenig besser macht....
Vorschau auf DZCP 1.6.0.3 * Bugfix & Enhancement Release *
Wieder sind einige Wochen vergangen und es hatt sich eine kleine Liste Bugs und Wünsche angesammelt die ...
DZCP 1.6.0.2 Kalender Minifix V1602.00.03
Bugfix: Die Geburtstage wurden im Kalender nicht angezeigt. Das Update Trägt die Version 1602.00.03 und kann...
erstellt von -{ICK}-Chris « 1 2 3 4 5 6 ...18 »
#1 am 16.05.2017 um 15:59 Uhr IP gespeichert
xxandi
User

Finde ich eine echt gute Idee! Hoffen wir das die Coder und Designer das genauso sehen und DZCP bald mit geilen Templates wieder durchstarten wird. 

Hat auf jeden Fall Potential das ganze applause.gif

 

#2 am 16.05.2017 um 18:06 Uhr IP gespeichert
Baroque
User

Ich finde es toll, dass sich bei DZCP wieder einiges bewegt. Darf ich fragen, wie es bei der 1.7 mit den Möglichkeiten aussieht, um gegen die ganzen Spambots vorzugehen?

#3 am 17.05.2017 um 09:55 Uhr IP gespeichert
[EXP]DirtyHarry
User

MoinMoin@all

 

@Baroque - Die 1.7ner ist noch ALPHA !!! Habe mal versucht die 1.7 vor ca. 3 Monaten zu installieren aber da hatte der Installer noch unedliche Fehler - Ich denke im nächsten Frühjahr kann man mal mit ner "Beta" rechnen.

 

Und nun zu meinem Anliegen / Vorschlägen

 

1. Mod's und AddOn's
Baut bitte ENDLICH mal den "FastReplyMod" ein !!!!! (Keine 5 min. Arbeit) ! Und integriert ihn doch bitte fest in DZCP !

 

Hier mal meine Vorschläge für Mod's und AddOn's

1. FastReply Mod von holle
2. Foren Ränge Mod für 1.5 UND 1.6 !!! von HellBZ (Habe ich noch auf der Platte)
3. Clanrules AddOn
4. Extendend JoinUs Mod
5. Premium Status AddOn
6. UserAwardSystem
7. ExtendendKalender Mod
8. TwitchStream AddOn
9. Trainings AddOn 2.1 von Koma Und Godkiller_NT
10. SpendenAddon (PayPal usw.)
11. SocialGameViewer
12. Activitylist AddOn von Xtrem-Modz
13. Favoriten oder Sidelinks AddOn
14. Playerrahmen AddOn
15. Dropdown Navigation's Mod

sowie ein YouTube oder ordinärer VideoPlayer

 

Einiger der hier Vorgeschlagenen AddOn's / Mod's gibt es ja bereits für die 1.6er - Aber da DZCP-ZONE zu gemacht hat, gibt es keine Möglichkeit mehr an die "meisten" AddOn's/Mod's dran zu kommen.

 

Haut mal ne Umfrage raus welche der Mod's/AddOn's von den Usern gewünscht werden und stellt doch bitte schon mal ein paar Mod's/AddOn's in einen eigenen Download Bereich.

 

BTW. Ihr bittet "uns" User zur Mitarbeit "... brauchen wir zur Verwirklichung des ganzen Vorhabens eure Mithilfe:
Bitte schreibt alle Coder oder Designer an, von denen ihr jemals etwas gedownloaded habt (und natürlich die Kontaktdaten noch habt)..."

 

Ääääähm - Schreibt doch auch einen Aufruf in die SM (Facebook, WhatsApp und wie sie alle heissen) das sich die Coder mal mit euch in Verbindung setzten.

Ich werde nachher mal in den Mod's/AddOn's (ReadMe) nachschauen nach den Kontak Daten und diese dann per PN an euch senden.

 

Gruß

#4 am 17.05.2017 um 14:15 Uhr IP gespeichert
-{ICK}-Chris
Admin

Hallo zusammen,

 

ja richtig, die 1.7 ist noch nicht soweit. Einzelne Maßnahmen gegen Spambots zähle ich jetzt noch nicht auf, das wäre noch zu früh. Nähere Infos folgen dann bei Release, bzw Start der Beta-Phase.

Klar ist, dass wir definitiv gegen Spambots vorgehen werden. Da so viele Nutzer Probleme mit Bots haben, müssen wir diese einfach lösen

 

Zum Thema Fast-Reply-Mod: Diese Seite hier ist keine Standard Dzcp-Version, sondern Sie ist extrem verbastelt. Heißt: Die Integration des Mods würde keine 5 Minuten dauern, sondern ggf Stunden (inkl. der Fehlersuche von anschließenden Bugs nach Integration der Mod). Die Zeit stecken wir lieber in die neue Dzcp-Seite und die neue Version 1.7. Bei dieser Seite wollen wir den Aufwand so gering wie möglich halten. Wir sind froh, dass Lucas die Seite auf seinem Server zum Laufen bekommen hat.

 

Wie es mit der Integration von der Mod in die 1.7 aussieht, müssen wir schauen. Wir brauchen dazu die Erlaubnis des Autors. Ggf. wird eine ähnliche Funktion kommen. Das müssen wir abwarten, da wir gerade primär an der neuen Dzcp.de Seite bauen.

Es folgt aber im Forum ein Thread, indem ihr eure Wünsche und Vorstellungen für die neue Version äußern könnt.

 

Der Download Bereich folgt....

 

Natürlich brauchen wir auch eure Mithilfe. Die Community an sich bewegt sich in einem deutlich größeren Kreis, als wir es können. Denn: Es wird Einige geben, die Mods auf Modsbar, bzw Templates auf Templatebar gekauft haben, von denen wir nichts wissen. Wenn die Käufer der Mods/Temps sich dann mit dem Verkäufer in Verbindung setzen und so die Verbindung zu uns schaffen, können wir viel mehr anbieten, wenn der Verkäufer seine Erlaubnis gibt.

Ihr seid in der Gesamtzahl viel mehr als wir und habt demnach zwangsläufig auch mehr Kontakte zu ehemaligen Verkäufern, als wir je könnten.

 

Deswegen auch nochmal meine Bitte: Unterstützt uns in der oben genannten Form Schreibt möglichst Viele an, um so auch die Community ggf wieder etwas wach zu rütteln.

 

Wenn ihr aber aktuelle Kontaktdaten habt, könnt ihr die mir sonst auch per Nachricht schicken, dann kümmere ich mich sonst darum. Gebt mir nur bitte viele Infos mit dabei..

 

 

lg. Chris

#5 am 17.05.2017 um 17:46 Uhr IP gespeichert
[EXP]DirtyHarry
User

Vielen Dank erstmal für dein Statment !

 

FastReplyMod hat

2 !!! änderungen in der forum/index.php - Lächerlich auch mit zig anderen installierten Mod's - Und welche Mod's sind denn bitte hier verbaut ?

In der inc/_templates_/DEIN_TEMPLATE/_js/wysiwyg.js wir am Ende etwas eingefügt !

 

In der inc/_templates_/DEIN_TEMPLATE/forum/forum_posts.html wird "[fastreply]" eingefügt und in der

inc/_templates_/DEIN_TEMPLATE/_css/stylesheet.css wird nach "textarea.editorStyle," dies hier eingefügt
"textarea.editorStyleFast" - Muss für die 1.6 aber angepasst werden

 

Wenn diese MINI änderungen keiner der Coder machen kann solltet ihr euren Hut nehmen - Echt jetzt !!

 

Zeitverschwendung ? Komm mir nicht an mit Zitat "...Die Integration des Mods würde keine 5 Minuten dauern, sondern ggf Stunden"

 

Zitat "...Die Zeit stecken wir lieber in die neue Dzcp-Seite und die neue Version 1.7"

 

Diese Seite ist "Jungfräulich" - Ohne Mod's / AddOn's - Und wenn das ein Coder nicht hin bekommt den "FastReplyMod" innerhalb 5 min. einzubauen - Bin ich mal deutlich ! Dann ist das ein Armutszeugnis !!

Und das traue ich mir noch nach 10 Bier zu - Locker !!!

 

BTW. Ist IMMER der erste Mod den Ich einbaue.

 

Ich tu hier nur meine Meinung kunt !!!

 

 

Gruß

#6 am 17.05.2017 um 19:16 Uhr IP gespeichert
koma
Moderator

@ DirtyHarry naja 10 Bier das merke ich hier ja gerade als erstes solltes du bedenken das es sich um ein Addon handelt das standart nicht in der 1.6 - 1.7 befindet da es eine Modifikation ist!!!

 

Wenn du die anregung hast so etwas als standart in der 1.x haben zu wollen dann poste es bitte im Forum.

 

Und bitte bedenke deine äuserungen denn so einen mist möchte wirklich keiner lesen lieber produktive anregungen und keine ( Armutszeugnis etc ).

 

Solche äußerungen bringen keinen weiter und sind dazu auch noch DUMM!!! also trink noch ein Bier und schreibe mit verstand deine anregungen!

 

MfG Koma

#7 am 18.05.2017 um 01:04 Uhr IP gespeichert
-{ICK}-Chris
Admin

Ich wusste gar nicht, dass du hier auch ftp Zugang hast... Jungfräulich ist an dieser Seite hier gar nichts. Meines Wissens nach läuft hier noch eine alte 1.4.X Version, an der dann laufend rum gebastelt wurde... 

Kannst ja mal lucas fragen, der bekommt hier auch regelmäßig Zustände,  wenn er an der Seite rumbasteln muss, weil irgendwas nicht funktioniert... 

 

Wir reden hier nicht von 5 min copy & paste Arbeit mit besoffenem Kopf. Wenn das so wäre, würde ich mir 10 Bier kippen und das schnell machen. Hier würde schon etwas mehr Zeit drauf gehen und man sollte eher weniger trinken.... Ich hoffe mal, du glaubst uns dann jetzt auch mal, wenn wir sagen: Es ist nicht so einfach, wie du dir das vorstellst.

 

Aber hier soll keiner fertig gemacht werden. Es ging mir gerade nochmal darum zu verdeutlichen, dass es nicht mal eben schnell nebenbei zu machen ist. Nicht umsonst machen wir die Seite neu.

 

So, also bitte zurück zum Thema der News.... 

 

LG. Chris 

#8 am 18.05.2017 um 14:07 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
User

Ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben: Erstmal ist es wirklich schön, dass sich wieder was tut, nachdem die Scheiße mit dem Webspace und dem Uraltbackup passiert ist. Aber ich kann auch Harry verstehen, der vielleicht viel zu drastisch, aber nicht ohne Grund Ausrufezeichen zu Rudeltieren macht.

 

Die Version 1.6.0.3 wird als "Final" und "bugfree" angepriesen, obwohl sie es nicht ist (das habe ich in diversen Forenposts mit ungelösten Bugreports geschildert, doch viele davon sind bestimmt weg) und die 1.7er steckt noch in den Kinderschuhen. Also ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich habe wenig bis gar keinen Bock, meine Clanseite, die meine Leute seit 3 Jahren fleißig füllen, irgendwann plattzumachen, weil angeblich wieder irgendeine 1.7er Version "final" und "bugfree" ist. Das ist damals bei der 1.6 geschehen und ich war maßlos enttäuscht, dass sowas nicht als Beta verkauft wurde.

 

Also verzeiht mir meine Zurückhaltung, wenn ich nicht jubelnd an die Decke springe. Ich finde, ihr solltet erstmal die eine Baustelle fertig machen, in dem Wolkenkratzer 1.6 fehlen nämlich nur noch ein paar Steckdosen, Kabel und Rohre, dann is das Ding endlich "final", abgeschlossen oder wie man auch immer sagt. Beim Wolkenkratzer 1.7 jedoch steht gerade mal das Fundament.

 

Ich versuche mich einzubringen, kann aber nichts versprechen.

 

LG Trouble

#9 am 18.05.2017 um 17:34 Uhr IP gespeichert
acecom
Moderator

Bitte bleibt Sachlich! Zu den Thema FastReplay Mod möchte ich nur eins sagen... In die jetzige DZCP.de Website werden wir keine Neuerungen mehr einfließen lassen. Alle Anregungen sind natürlich für die neue DZCP.de Seite willkommen. Eine feste integration von Mods ohne Zustümmung des Coder ausgründen des Copyrights wird es auch in Zukunft bei DZCP nicht geben. 

 

@TriTraTrouble Bitte poste alle Bugs die du gefunden hast nochmal ins Forum! DANKE

 

#10 am 23.05.2017 um 01:20 Uhr IP gespeichert
-{ICK}-Chris
Admin

Die Einverständniserklärung ist oben eingebaut.

 

lg. Chris

#11 am 24.05.2017 um 14:42 Uhr IP gespeichert
TriTraTrouble
User

@acecom: Wird ne Weile dauern, einige der Bugs sind bei mir nicht mehr reproduzierbar. Ich teste die Tage nochmal mit 'ner frischen 1.6.0.3er und melde mich dann im Forum.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!