Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 04.05.2017
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Verwende bitte "https://www.dzcp.de" um dich über eine verschlüsselte Verbindung anzumelden!
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: ToDo Thread: Wünsche für die 1.7
Wünsche für die 1.7 Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 17.05.2017 um 14:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
Admin

Hallo zusammen,

wie der Titel es schon sagt, geht es hier in dem Thread darum eure Wünsche für die Version 1.7 zu erfahren. Es soll ein Brainstorming sein, indem ihr Alles schreiben sollt, was euch im Bereich Anregungen, Wünsche, Denkanstöße schon immer duch den Kopf gegangen ist.

Ob wir alle Wünsche (genau so) einbauen können, kann ich nicht versprechen. Wir sind auf jeden Fall bemüht, so viele Wünsche wie nur möglich umzusetzen.

lg. Chris

Dzcp-Team

Es kmmot auf die Vrpunekacg an!

IP gespeichert
#32 am 29.08.2017 um 13:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[EXP]DirtyHarry
User

Danke

[EXP]DirtyHarry

Non-Expendables

1.6.0.2 Testseite

1.6.0.3 Testseite

IP gespeichert
#33 am 11.09.2017 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
xero.ru
User

Hallo zusammen!

Ich bin dafür, das man vor der Installation beim Download schon auswähllen sollte

welche Addons man runterladen will  und welche nicht!

brauche ich ein :

✓ Forum

✓ GB

X Gameserver

✓ Maps CSS

X maps CS GO

✓ TS

X Membermap

✓ FastReply Mod von holle
X Foren Ränge Mod für 1.5 UND 1.6 !!! von HellBZ (Habe ich noch auf der Platte)
X Clanrules AddOn
✓ Extendend JoinUs Mod
usw

das würde auch Trafik einsparen und unnötiges hohladen für die die nicht so viell Platz beim host haben

+ Full INSTALL ( für die Fans [EXP]DirtyHarry und mich bitte bitte ) beim full insatll die möglichkeit beim installieren abfragen

✓ Forum

✓ GB

X Gameserver

✓ Maps CSS

X maps CS GO

..........

usw

+ Low INSTALL (zB GB und FORUM)

-----------

Beim mehreren Sprachen sollte man im Newsbereich auswähllen können nuf für sprachen XY

oder besser noch 3 Felder für Sprache A - B - C die beim umstellen auf A = C und B ausblenden.

Allein nur Sprache umstellen bringt nichts ! das habe ich bei meiner Seite gesehen

------------

kleine Bugs entfernen helfe ich euch gerne auch beim zeichnen könnte ich befilflich sein

habe auch ein paar Addons übersetzt und zum laufen gebracht auf v 1.6 zB UserAwardSystem,Playerrahmem . usw

-----------

Unter impressum alle copyrights von addons plus beschreibung und nicht in jedem neuen fenster ADDON VON HANS WURST WWW.DIE-SEITE-IST-SEIT-20-JAHERN-GESCHOSSEN.DE.VU.COM

entschuldigung mein deutsch 

dzcp.gif

IP gespeichert
#34 am 14.09.2017 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
Admin

Vorschlag von  TriTraTrouble hier: http://dzcp.de/newscenter/?action=show&id=1&nID=268

"Dann hätte ich noch einen wichtigen Vorschlag für die Umfragen: accountgebundene anstatt an die IP-Adresse gebundene Votes! Wer einmal mit dem Acc mit der ID 5 abgestimmt hat, darf maximal seine bisherige abgegebene Stimme nachträglich ändern (einstellbar). Dass das für öffentliche Umfragen nicht geht, ist mir klar, aber es sollte eine grundlegende Systematik geben, für welche Rollen Umfragen freigegeben sind: unregistriert, User, Member, Admin oder bestimmte Ränge, die man selbst anlegt (CS:GO Spieler, LoL Spieler, Redakteur). Alle Umfragen, die auch für unregistrierte Voter freigegeben sind, mittels IP durchführen, ansonsten accountgebunden."

IP gespeichert
#35 am 08.11.2017 um 14:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
Admin
[EXP]DirtyHarry schrieb:

MoinMoin@all

Wenn ich im Kalender einen Eintrag mache, z.B. ein Clanmeeting, wäre es doch sinnvoll das wie beim Clanwar die Möglichkeit besteht dies zu kommentieren damit User die Möglichkeit haben (wie in meinem Fall - Clanmeeting) ihre Themen in die Kommentare zu schreiben oder auch wie beim Clanwar das man auswählen kann (Ja/Nein/komme später).

Gruß

IP gespeichert
#36 am 08.11.2017 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[EXP]DirtyHarry
User

Habe dir auch den Extendend KalenderMod gesendet, dieser macht nach der install.php ein Uuuuups ....... DB Einträge sind aber vorhanden.

Dies würde mein Problem lösen

[EXP]DirtyHarry

Non-Expendables

1.6.0.2 Testseite

1.6.0.3 Testseite

IP gespeichert
#37 am 09.11.2017 um 09:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Syrokx
User

Jop der rennt bei uns auch und funzt einwandfrei für das was du möchtest.

IP gespeichert
#38 am 09.11.2017 um 09:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[EXP]DirtyHarry
User

Ich glaube bei mir liegt es an der userlobby.php - Ist nur ne Vermutung.

[EXP]DirtyHarry

Non-Expendables

1.6.0.2 Testseite

1.6.0.3 Testseite

IP gespeichert
#39 am 10.11.2017 um 21:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
magicmoney
User

Nabend, was vielleicht schön wäre, aber weiß nicht ob es hier rein gehört. ist die möglichkeit wargaming api oder openid api login und so einzubauen.

- Kalender und eventsystem (möglichkeit wiederkehrende einträge zu machen) mit zu und absagen

- twitch streamer plugin

- membermap

- möglichkeit eventuel youtube kanäle einzubinden.

- ckeditor als html editor (news/artikel, kalender, forum, joinus, signatur)

- memberliste anzeige letzte login anzeige

- advanced trail system mit möglichkeit abzustimmen, kommentare zu schreiben, und mit ablaufdatum der trailzeit.

- gruppen addon, um bereiche im forum und so für verschiedene gruppen zu machen.

IP gespeichert
#40 am 11.11.2017 um 10:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Syrokx
User

Ehm, sogut wie alles was du geschrieben hast kann DZCP doch?

- Wargaming API: Musst du selbst einbinden mit dem Code den du von Wargaming bekommst. Man kann doch ned für jedes Game aufm Markt ne blanko API zum restdaten einfüllen in ein cms schreiben..

- Kalender und Eventsystem gibts, wurde 3 posts über dir besprochen

- twitch plugin: https://dev.twitch.tv/docs/embed#embedding-everything-public-beta

- membermap.. echt jetzt? is seit anbeginn von dzcp dabei

ckeditor: wie du einen erweiterten editor auf dzcp einbindest is hier im forum auch beschriebenm forensuche

- memberlist last login, dies könnte man auch, ein bissl skills vorrausgesetzt, selbst machen

- trail system, das fehlt so wie du es wünscht

- gruppen addon gibts sogesehen, du erstellst in admin/teams eine unsichtbare gruppe, sagen wir "clankasse", erstellst ein internes forum namens "clankasse", gibst der gruppe "clankasse" das recht das zu sehen und dann sind nur mitglieder die du dem team "clankasse" hinzufügst fähig das zu sehen/schreiben

IP gespeichert
#41 am 11.11.2017 um 11:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[EXP]DirtyHarry
User

MoinMoin

Memberlist - Last Login - Guckst du "Activitylist_Addon_by_Xtrem-Modz"

[EXP]DirtyHarry

Non-Expendables

1.6.0.2 Testseite

1.6.0.3 Testseite

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »