Aktuelle Version: 1.5.5.4
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: ToDo Thread: Userwünsche
Userwünsche Seite: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 am 20.09.2009 um 00:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Richy
Coder

Damit wir uns mal nen besseren Überblick verschaffen können, schreibt doch mal eure konkreten Wünsche hier rein (die auch die Allgemeinheit interessiert).

Shop von mySTARMEDIA
IP gespeichert
#42 am 13.05.2010 um 22:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
hybernate
Coder

Bei dem addon gibt man im adminmenü nicht einfach nur den platzhalter ein sondern das gesamte html gerüst... Das ist ja gerade das, was dieses addon aus macht.

IP gespeichert
#43 am 14.05.2010 um 09:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
painkiller
User

Guten Morgen liebe Sorgen =)

Folgendes.

Die Sprache der Navigation und etwaigen anderen Dingen kann man bereits ändern.

Doch was ist mit den News? Die bleiben in der Sprache, in der man sie getextet hat.

Es wäre doch von Vorteil, wenn man jede News in x-beliebigen Sprachen erstellen könnte. Sprich man wählt aus, in welcher Sprache man diese News noch veröffentlichen möchte und schreibt die selbe in der gewünschten Sprache.

Wär das was?

Gruss
Chris

IP gespeichert
#44 am 05.06.2010 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
DeLuxX.| Zero
User

Hallo,

ich bin neu hier und hab mir jetzt nicht alle 5 Seiten durchgelesen.... kann sein, dass mein Wunsch ja schon mal erwähnt worden ist....

Es geht sich um die "Serverviewbox" wo man zwischen TS und Game Servern switchen kann. Ist ja so ne super schöne Sache, einzige was mich stört ist, da wir mehrere Game Server haben, wie andere Clans bestimmt auch, wird die Box wenn alle Gameserver angezeigt werden ziemlich lang.... könnte man nich wenn man auf Gameserver geklickt hat das nicht so machen, das einer angezeitgt wird und man mit einem ">>" oder so zum nächsten viewen kann.....?? Dann würde die Box nämlich nicht so lang sein.

DeLuxX.| -=*Zero*=/-™ | Clan-Leader

Dark DeLuxX Gaming Clan

IP gespeichert
#45 am 05.06.2010 um 23:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
STr!ker
User

Votekommentare, sowie wer was gevotet hat. Ansonsten wäre es gut einfach ein Trainingsaddon einzubauen

IP gespeichert
#46 am 16.04.2012 um 01:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
User

So ich geh dann mal hier mit dem Wischer durch und entstaube mal etwas....

Ich hoffe, dass die Coder für die neue VErsion das hier auch lesen...

Also für die neue Version von Dzcp wünsche ich mir mehr Einstellmöglichkeiten. Soll heißen:

-Ich möchte bestimmen welche Gruppe zum Beispiel in der Membermap angezeigt werden (Ab Trial, Member oder doch alle User?)

-Ich möchte bestimmen welche Ereignisse im Kalender angezeigt werden ( Geburtstage nur ab Status Trial, Member oder doch alle User?)

-Ich möchte bestimmen, wer diese sehen kann (Geburtstage von Membern sehen nur Member, etc..)

Das wären erstmal erste Anregungen zum Thema etwas mehr Einstellmöglichkeiten.

Außerdem wäre ich für die Möglichkeit, im Forum etwas zu sortieren ( Forenkategorien verschieben, etc). Wenn ich jetzt eine Forenkategorie erstelle wird diese unten dran geklatscht und fertig. Ich will diese aber auch sortieren können.

Außerdem nervt es auch, dass man dann jeden User editieren muss, um ihn Zugriff auf diesen Bereich zu geben. Da wäre auch eine Option besser ( Alle Threads in einer Kategorie werden mit einmal freigegeben oder einzelnd (Wahlmöglichkeit -> mehr Einstellmöglichkeiten))

Das nur kleinere Beispiele hierzu.

Es wäre auch super, wenn vielleicht einer der Coder das als Toturial einstellen könnte, dann muss man das nciht in die neue Version integrieren, sondern dann kann jeder Nutzer von Dzcp diese Veränderungen selbst vornehmen... Vlt auch mit der jetzigen Version?

Mindestens diese Problematik des Forum sortierens kann doch (sollte zumindest ) leicht zu lösen sein: Es gibt auf Dzcp-Zone.de eine Mod, mit der man die Partner sortieren kann ( Auch hier werden ja neue Partner einfach unten drangepappt und fertig).

Diese müsste man doch auch etwas umschrieben können, sodass Forenkats sortiert werden können, oder???

Ich hoffe, ihr könnt viel davon in der neuen Version umsetzen.

lg. Chris

Es kmmot auf die Vrpunekacg an!

Ale Rechschraibfeler sind beabschitikt und dienen der allgemainen Belustigunk.

IP gespeichert
#47 am 16.04.2012 um 07:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dragonfire
Coder

Es wäre auch super, wenn vielleicht einer der Coder das als Toturial einstellen könnte, dann muss man das nciht in die neue Version integrieren, sondern dann kann jeder Nutzer von Dzcp diese Veränderungen selbst vornehmen... Vlt auch mit der jetzigen Version?

Mindestens diese Problematik des Forum sortierens kann doch (sollte zumindest ) leicht zu lösen sein: Es gibt auf Dzcp-Zone.de eine Mod, mit der man die Partner sortieren kann ( Auch hier werden ja neue Partner einfach unten drangepappt und fertig).

Was meinst du als Tutorial einstellen können?

So wie ich Richy verstanden habe soll alles neu gemacht werden ... 

Da kann man nicht einfach was aus dzcp 1.5 übernehmen ....

dzcp soll von Grund auf neu erstellt werden ...

Aktuell geht es erstmal um eine bugfreie dzcp Version und Vorschläge für die neue Version,

was man anders und besser machen soll.

Dafür schonmal Danke

IP gespeichert
#48 am 16.04.2012 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
vipertttt
User
-{ICK}-Chris schrieb:

Außerdem wäre ich für die Möglichkeit, im Forum etwas zu sortieren ( Forenkategorien verschieben, etc). Wenn ich jetzt eine Forenkategorie erstelle wird diese unten dran geklatscht und fertig. Ich will diese aber auch sortieren können.

Da gibt es doch schon ein kostenlosen Mod dafür

Ich schick Ihn Dir mal zu  bzw such Ihn raus und stell den Link rein

Nachtrag von vipertttt:

Leider gibts denn Mod nicht mehr zum download aber wenn du willst schick ich Ihn dir per Mail oder so.

IP gespeichert
#49 am 17.04.2012 um 02:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
User

Also dass es ein 'Partner sortieren' Addons gibt, wußte ich, aber nicht, dass es sowas auch shconal für das Forum gab.

Wäre super nett

lg. Chris

Es kmmot auf die Vrpunekacg an!

Ale Rechschraibfeler sind beabschitikt und dienen der allgemainen Belustigunk.

IP gespeichert
#50 am 17.04.2012 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
vipertttt
User

Mail ist raus!

IP gespeichert
#51 am 17.04.2012 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
=[UG]= kuk1306
User

und was ist mit dem rest der welt? kannst es nicht reinstellen?

mfg

kuk

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 6 »

Templatebar.de - Die Plattform für Templates, Designs, Modifikationen und mehr!

Als Kunde findest du hier günstige Templates, Designs und Modifkationen und als Verkäufer eine einzigartige Verkaufsplattform für deine Produkte.

Schau am besten noch heute vorbei!

www.templatebar.de