Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 15.01.2016
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Meinungen Thread: Scheiss egal ?!
Scheiss egal ?! Seite: « 1 »
#1 am 22.02.2017 um 16:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[EXP]DirtyHarry
User

MoinMoin@all

AM 13.02.2017 um 10:31 Uhr habe ich diesen Post geschieben und bis dato keine Antwort bekommen - Auch nicht per PN (an Hammermaps) - Nichts, Nada !

Ich finde das sowas von Arm !!!! Warum nimmst du nichtmal Stellung und/oder hausst mal ne News raus wies steht und/oder weitergeht ?

Den Rest den ich schreiben wollte spar ich mir weil es nicht ganz Stuben rein war aber in meinen Augen ist es doch echt zum Kotzen !!!!

Merkst du (Hammermaps) nicht das DU DZCP geradewegs vor die Wand fährst - Wenn du keinen Bock mehr hast sags doch.

An alle anderen - Sagt ihr doch auch mal was dazu.

Völlig angepisst

[EXP]DirtyHarry

Non-Expendables - Clanpage mit 1.5.5.4 und ca. 70 AddOn's & Mod's

1.6.0.3 Testseite

DZCP 1.7 Testseite

IP gespeichert
#2 am 23.02.2017 um 09:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Syrokx
User

Tja.. was soll man sagen.. is genauso wie ichs im DZCP Tot? Thread gesagt hab, aber die Moderation hat ja steif und fest behauptet es wäre quatsch...

Add for Help on Steam (steamcommunity.com/id/syrokx) or Origin (Syrok-X)

IP gespeichert
#3 am 23.02.2017 um 09:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[EXP]DirtyHarry
User
Syrokx schrieb:

Tja.. was soll man sagen.. is genauso wie ichs im DZCP Tot? Thread gesagt hab, aber die Moderation hat ja steif und fest behauptet es wäre quatsch...

----------

Wer so mit seiner Community umgeht braucht sich doch wirklich nicht mehr wundern wenn hier alle abhauen !

DZCP ist TOT !!!! Und da sind wir zwei nicht die einzigen die das sagen !

Und das langjährige Member so rigeros ignoriert werden ist doch schon die Höhe.

Ich für meinen Teil werde auf Bluethrust umsteigen - Basta !!!

[EXP]DirtyHarry

1.6.0.3 Testseite

DZCP 1.7 Testseite

IP gespeichert
#4 am 23.02.2017 um 10:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
acecom
Moderator

Ich hatte diesbezüglich schonmal einen Post verfasst. http://www.dzcp.de/forum/?action=showthread&id=16369&page=2#p13

Das erklärt auch warum dein pm unbeantwortet bleibt.

Google Ist Dein Freund !!!

IP gespeichert
#5 am 23.02.2017 um 10:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[EXP]DirtyHarry
User
acecom schrieb:

Ich hatte diesbezüglich schonmal einen Post verfasst. http://www.dzcp.de/forum/?action=showthread&id=16369&page=2#p13

Das erklärt auch warum dein pm unbeantwortet bleibt.

---------------

Wenn PM's unbeantwortet bleiben und ein Post auf "einige" Fehler hinweist und man auch da keine Antwort bekommt hat das wohl sehr wenig mit "Sommerpause" oder das "Programmierer, Moderatoren und Grafiker sich aus dem Projekt ein Stück weiter zurückgezogen haben" zu tun.

"derzeit steckt dzcp in der sommerpause" Das war vom 13.07.2016 !!!! Ich lach mich weg - Echt jetzt.

Ich bin ein wirklich aktiver Tester der immer Feedback gibt, gibt man dem Tester aber kein Feedback auf seine PM mit dem Hinweis auf Bug's, ja wie soll man sich da vorkommen ?

[EXP]DirtyHarry

1.6.0.3 Testseite

DZCP 1.7 Testseite

IP gespeichert
#6 am 27.02.2017 um 22:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Richy
Coder

Ihr vergesst alle, dass das hier seit einiger Zeit ein reines Community-Projekt ist!
Nicht umsonst haben wir die Lizenzen abgeschafft!

Damit wollten wir, dass sich mehr am Projekt beteiligen. Am Ende waren es dann doch wieder nur wenige, der extrem viel von ihrer kostbaren Freizeit investiert hatten. Das Ganze klappt aber auf Dauer nur, wenn sich viele die Arbeit teilen. Hinzu kommt noch, dass es immer weniger Clans gibt, die das CMS aktiv nutzen. Die Nachfrage hat sich in den letzten 5 Jahren leider extrem minimiert. Wenn dann die wenigen Entwickler kaum Feedback und Hilfe bekommen, kann ich voll und ganz nachvollziehen, dass sich die Prioritäten auf Dauer ändern. Und da bringt es auch nichts, die DZCP-Domain/Webseite in die Hände eines Anderen zu legen. Was soll er alleine hier bewegen, wenn Er und der Rest sich bis heute nicht bewegt haben. 

Wenn euch allen so viel am DZCP liegt, dann hört auf zu jammern und fangt endlich mal an selbst am Projekt effektiv mitzuarbeiten. Man muss nicht der Inhaber von DZCP.de sein um sich hier mit einzubringen.

Die devise lautet: TuN (Tag und Nacht) und am besten funktioniert das mit  "Learning by doing".
Wir alle haben schließlich damals so angefangen.

IP gespeichert
#7 am 13.03.2017 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TriTraTrouble
User

... mische mich auch mal ein:

Ich habe letztens bereits geschrieben, dass ich DZCP klasse finde und so lange dabei bleiben werde, wie es geht. Es ist toll, wie viel Arbeit in all den Jahren reingesteckt wurde, um das CMS am Laufen zu halten. Allerdings kann ich beide Seiten verstehen: Der Schritt auf Github war nicht optional, sondern ohne die Coder absolut nötig, damit überhaupt die Chance einer Weiterentwicklung besteht. Aber die Community ist selbstverständlich enttäuscht, denn DZCP ist die letzten Jahre immer weiter den Bach runtergegangen. Wurde halt nicht weiterentwickelt, was willste machen.

Man könnte jetzt sagen: Die Community hat mindestens eine Teilschuld, bei all den hunderten Leuten hätte sich bestimmt jemand da reinfuchsen können. Hätte, hätte, Fahrradkette... ist aber nicht passiert. Genauso wenig können die Coder verantwortlich gemacht werden. Ich für meinen Teil würde mich gerne selbst am Coding ausprobieren, doch dafür fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit: Alles was ich schaffe ist, die Fehler hier im Forum zu posten und zu hoffen, dass mir jemand hilft, der mehr davon versteht als ich. Klar, man könnte jetzt auch sagen "Keine Zeit, pff, aber zocken kann er oder was."

Ja, kann ich. Wenn ich es schaffe, die Clanorga samt Interna, Serverwartung, Facebook, YouTube, Steam, Planung von Events und Contenterstellung auf sämtlichen Plattformen beiseite zu schieben, gönne ich mir auch mal 'ne Auszeit. Das geht doch jedem so...

Mir gehen die Bugs, die sich auf meiner DZCP-Instanz auftun, derzeit auch mega auf den Sack, da ich niemanden habe an den ich mich wenden kann. Aber was haben wir denn für Alternativen? Bluethrust? Naja... Webspell? *lach* das einzige was mir noch einfällt ist Clansphere... oder Ilch. Sprechen mich beide nicht an.

Deshalb, lieber Harry, lass uns doch bitte sachlich bleiben. Rumschimpfen bringt niemandem etwas... ich hoffe, die DZCP-Community kriegt noch die Kurve. Die Hoffnung stirbt zuletzt king.gif

IP gespeichert
#8 am 14.03.2017 um 08:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
7nd
User

Ich sage es mal kurz und knapp. Das warten lohnt sich. Ich denke es wird bald was passieren. Die Kurve wird gerade angefahren .

Wenn man bedenkt das Ilch z.B. seit 3 1/2 Jahren die 2.0 version anpreist und bis heute noch nichts wirklich stable ist. Dort sind allerdings mehr am Coden um das Sie natürlich auch immer die Community Informieren wie weit ilch 2.0 ist.

Ich denke das wird hier auch bald passieren das mehr Informationen gepostet werden.

Also Geduld ... In Guten Wie In Schlechten Zeitendzcp.gif

www.7nd.de - www.seal-clan.de - DZCP Version 1.6 modifziert

PHP 5.6 - Bootstrap3 - HTML5 - CSS & Less - Responsive

DZCP Hat keine BUGS, das sind alles Features! 

IP gespeichert
#9 am 14.03.2017 um 08:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Syrokx
User

Aha. Und wer "fährt die Kurve an" ?

Add for Help on Steam (steamcommunity.com/id/syrokx) or Origin (Syrok-X)

IP gespeichert
#10 am 14.03.2017 um 18:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Koma
Moderator

Wenn nur mal ein kleiner teil auf Github schaut dann seht ihr an was gearbeitet wird!

DZCP-1.7

Updated 21 hours ago

IP gespeichert
Seite: « 1 »