Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 15.01.2016
Willkommen auf DZCP.deUser online: 1
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Bugs Thread: DZCP 1.7 Alpha Bugs
DZCP 1.7 Alpha Bugs Seite: « 1 »
#1 am 13.02.2017 um 10:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
[EXP]DirtyHarry
User

MoinMoin@all

Ich habe über 2 Std. versucht die DZCP 1.7 Alpha zu installieren - Nicht nur das der Demolink zur 1.7 hier nicht geht und dies hier ausspuckt !!!

Fatal error: Uncaught RedisException: Connection closed in /var/www/html/hammermaps.de/sub/dzcp-beta/inc/secure.php:15 Stack trace: #0 /var/www/html/hammermaps.de/sub/dzcp-beta/inc/secure.php(15): session_start() #1 /var/www/html/hammermaps.de/sub/dzcp-beta/inc/common.php(13): require_once('/var/www/html/h...') #2 /var/www/html/hammermaps.de/sub/dzcp-beta/index.php(13): include('/var/www/html/h...') #3 {main} Next RedisException: Connection closed in /var/www/html/hammermaps.de/sub/dzcp-beta/inc/secure.php:15 Stack trace: #0 /var/www/html/hammermaps.de/sub/dzcp-beta/inc/secure.php(15): session_start() #1 /var/www/html/hammermaps.de/sub/dzcp-beta/inc/common.php(13): require_once('/var/www/html/h...') #2 /var/www/html/hammermaps.de/sub/dzcp-beta/index.php(13): include('/var/www/html/h...') #3 {main} thrown in /var/www/html/hammermaps.de/sub/dzcp-beta/inc/secure.php on line 15

Fatal error: Uncaught RedisException: Connection closed in [no active file]:0 Stack trace: #0 {main} thrown in [no active file] on line 0

Nein, die Installation ist das allerletzte - ECHT JETZT. Ich habe DZCP schon aber hunderte male installiert.

Zig Verzeichnissen müssen per Hand andere Dateiberechtigungen (770) gegeben werden - Unter anderem auch dem _installer soll 770 gegeben werden aber da bleibt der _installer immer noch ROT, dann fehlt im _installersystem der Ordner _logs der Händich angelegt werden muss - Im Ordner inc fehlt der Ordner _cache_ der auch Händisch angelegt werden muss.

Wie verlangt habe ich den angegebenen Ordnern die Rechte gegeben ! Immer noch ne Fehlermeldung - OK dachte ich mir dann gibst du dem _installer mal 777 - Dann gings - Klick auf weiter dann das.

Datenbank Installation
Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Unexisting db-config default' in /usr/www/users/nonfex/dzcp17/inc/database.php:55 Stack trace: #0 /usr/www/users/nonfex/dzcp17/_installer/system/sqldb/newinstall/mysql_create_tb.php(17): database->getInstance() #1 /usr/www/users/nonfex/dzcp17/_installer/system/core.php(168): install_mysql_create() #2 /usr/www/users/nonfex/dzcp17/_installer/index/mysql_setup_tb.php(27): sql_installer() #3 /usr/www/users/nonfex/dzcp17/_installer/index/mysql_setup_tb.php(35): installer_run() #4 /usr/www/users/nonfex/dzcp17/_installer/index.php(38): require_once('/usr/www/users/...') #5 {main} thrown in /usr/www/users/nonfex/dzcp17/inc/database.php on line 55

OK, OK ist noch Alpha - Aber dann schreibt doch auf Github das die Version nicht läuft und fixt den Demolink zur 1.7 !!!!! Kruzifix

Und ganz ehrlich gesagt habe ich jetzt genug Zeit Verschwendet !!!

In diesem Sinne euer völlig angepisster Harry

zuletzt editiert von [EXP]DirtyHarry am 13.02.2017 10:32 Uhr 

[EXP]DirtyHarry

Non-Expendables- Clanpage mit 1.5.5.4 und ca. 70 AddOn's & Mod's

1.6.0.3 Testseite

DZCP 1.7 Testseite

IP gespeichert
Seite: « 1 »