Aktuelle Version: 1.5.4
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Backlinkseller
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Bugs Thread: Profil Editieren
Profil Editieren Seite: « 1 »
#1 am 27.06.2010 um 21:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-Seal-
User

hallo!

mir passiert das jetzt zum zweiten mal. und zwar können die member und ich im profil den wohnort zwar eintragen aber unten dann nicht auf editieren klicken da der butten nicht anklickbar ist. das ist aber nur bei dem wohnort. was ist da jetzt falsch gelaufen?

IP gespeichert
#2 am 28.06.2010 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
User

Hi.

Ich hatte letztens einen Webmaster, der mich deswegen angeschrieben hat. Die Lösung war noch einfacher als gedacht: Nimm mal den Google Maps Key raus und probiere es nochmal!! Wenn es geht, generier dir einen neuen Key (Die Membermap sollte aber auch nach einer Meldung über einen fehlenden Key funktionieren!!)

lg. Chris

zuletzt editiert von -{ICK}-Chris am 28.06.2010 15:47 Uhr 

Besucht uns doch einfach mal auf unserer Homepage! Wir suchen neue Battlefield Bad Company 2  Member!

Ihr nennt mich eine Nervensäge?? Ich nenn das Gründlichkeit!! 

Wenn die Zeit bei mir reicht, gebe ich auch Support über xFire oder ICQ Meine Daten stehen im Profil Bei der Freundesanfrage Grund mit angeben! Standardgründe werden abgelehnt!!

Euch bleibt nur eins übrig: Hate me or love me

Alle Rechschreibfehler sind beabschitigt und dienen der allgemainen Belustingung.

IP gespeichert
#3 am 30.07.2010 um 12:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LuckAss
User

Hallo, also das mit Wohnort funktioniert schon mal wenn man der Key rausmacht, nur haben wir danach 2 Keys generiert, einmal mit WWW einmal ohne und es geht beides nicht.

IP gespeichert
#4 am 30.07.2010 um 15:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
User

kann ich bestätigen. is sau ärgerlich!

habe das vorrübergehend so gelöst:

öffnet die Datei /inc/_templates_/templatename/user/edit_profil.html

und sucht diese Zeilen:

[code]

<input id="city" type="text" name="city" value="[city]" class="inputField_dis_profil"
onfocus="this.className='inputField_en_profil';"
onblur="getCord();this.className='inputField_dis_profil';" />
</td>
</tr>

[/code]

Darunter fügt ihr einfach dies hier ein:

[code]

<tr>
<td class="contentMainTop"><span class="fontBold">Achtung:</span></td>
<td class="contentMainFirst" align="center">
<span class="fontItalic">Sollte der Editier-Button bei dir nicht funktionieren, leere bitten das Wohnort-Feld!</span>
</td>
</tr>

[/code]

Ich hoffe mal, dass sich ein Coder mal dazu äußert. ich war bis jetzt bei kritikposts immer auf seiten von dzcp-leuten, aber dies ist mal ein gravierendes problem.

www.clan-ipc.de

[Altes Design is Dreck  - Neues Template in Arbeit]

CS:S-Wallpaper created by ERAZOR'

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Templatebar.de - Die Plattform für Templates, Designs, Modifikationen und mehr!

Als Kunde findest du hier günstige Templates, Designs und Modifkationen und als Verkäufer eine einzigartige Verkaufsplattform für deine Produkte.

Schau am besten noch heute vorbei!

www.templatebar.de

DZCP Support