Aktuelle Version: 1.5.5.4
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: HTML und CSS Thread: Keine Einträge mehr im IE möglich
Keine Einträge mehr im IE möglich Seite: « 1 »
#1 am 21.07.2012 um 22:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.sCorp
User

Hallo liebe Community

Ich hab ein merkwürdiges Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt. Und zwar kann ich im IE weder eine neue News, noch nen neuen Forumbeitrag noch Sponsoren oder sonst was hinzufügen. Er sagt mir immer ich soll etwas eintragen aber das habe ich mehrfach probiert und es ist nicht möglich. Er erkennt also das geschriebene nicht.

Im Firefox geht alles ohne Probleme. Weiß jemand warum das so sein könnte? Habe bis jetzt mein Template angefangen anzupassen und habe aber keine großen Veränderungen (ausser der show_news.html) vorgenommen. Funzt aber auch nicht mit der originale show_news.

Vielleicht weiß jemand nen Rat und bei fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung

Danke euch schonmal und eine schöne Nacht

MfG

IP gespeichert
#2 am 21.07.2012 um 23:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
xDGeForcexD
Coder

hast du den tinymce minifix installiert? wenn nicht tuh das mal

IP gespeichert
#3 am 22.07.2012 um 10:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.sCorp
User

Ja hat vorerst funktioniert...dachte ja wie gesagt das wenn man dzcp runterlädt, die Sicherheitslücken automatisch mit gefixt werden. Nun hab ich alle Fixes manuell hinzugefügt und momentan ohne Probleme

Danke euch

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Templatebar.de - Die Plattform für Templates, Designs, Modifikationen und mehr!

Als Kunde findest du hier günstige Templates, Designs und Modifkationen und als Verkäufer eine einzigartige Verkaufsplattform für deine Produkte.

Schau am besten noch heute vorbei!

www.templatebar.de