ich suche eine Möglichkeit, folgendes im Forum umzustellen:
Wenn man im Forum ein neues Thema beginnt und auf dieses Thema antwortet, wird dies als Nachtrag eingetragen, aber nicht als neue Antwort.
Somit sehen z.B. die Member / User nicht, wenn man auf ein Thema geantwortet hat, weil der Nachtrag z.B. nicht in der Lobby angezeigt wird.
Das Problem an der ganzen Geschichte ist ja, wenn ein Thema wenig beachtet wird, dass man erst einen anderen bzw. mit einem zweit Account auf dieses Thema antworten muss, bis dieses dann aktiv den anderen Leuten angezeigt wird.
Das würde ich gerne ändern, habe aber leider keine Ahnung wie.
Ich möchte, dass wenn jemand auf sein eigenes Thema antwortet, dies als vollwertige Antwort angezeigt wird und nicht als Nachtrag im vorherigen Post.
Das ist zwar ganz nett und spart Platz, aber leider auch nicht produktiv.
Ein Beispiel, wo so etwas Sinn macht, wäre z.B. ein Thread, in dem nur der Admin schreiben kann, wenn sich z.B. die Passwörter von Servern ändern.
Wenn es als Nachtrag eingetragen wird, bekommt kein Member mit, dass sich die Passwärter geändert haben.
Als müsste man wieder einen neuen Thread aufmachen oder mit dem zweit Account die neuen Daten eintragen. Also eigentlich ist das ganze dann eher kontraproduktiv und macht mehr arbeit.
Wenn jemand weiß, wie ich das deaktivieren kann, würde ich mich sehr freuen.
geh in dein Admin menü unter Seitenadmin --> Allgemeine Einstellungen -->Reiter Allgemeine Einstellungen öffnen und den Punkt: Forum Doppelpost auf AUSGESCHALTET setzen.,