Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 15.01.2016
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Supportforum Thread: Videos einbinden
Videos einbinden Seite: « 1 2 »
#1 am 30.04.2009 um 08:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scene-Gamers
User
Posts: 107

Moin zusammen...

 

also ich wollte heute morgen mal testweise ein vimeo video in die news einbinden und musste feststellen da nur noch youtubevideos verlinkt werden können. Heisst das man kann keinerlei anderer Videos mehr einbinden?

 

Wenn ja währe das echt schlecht.....! 

 

a) ist Youtube aufgrund des Rechtsstreites mit der Gema für Gamevideos ungeeignet

 

b) ist auch die Qualität meist schlecht

 

 

.... auch das einbinden eines videos per embed Code ist nicht möglich. Kann mir jemand etwas dazu sagen?

 
IP gespeichert
#2 am 30.04.2009 um 08:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
j0ki
User
Posts: 2012

Wie oft noch?

Die Videofunktion wurde temporär entfernt, da sie komplett neu programmiert werden muss!

 


Forensuche

GFX-Forge.de | RS-MG.de

IP gespeichert
#3 am 30.04.2009 um 09:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scene-Gamers
User
Posts: 107

Jo ruhig brauner.. immer locker durch die Hose atmen.... ich wusste net dat die für die neue version neu programiert werden muss.

 

Aber danke für die antwort.... jetzt weiss ich ja bescheid.

 

Und bevor du getz noch nen Kommentar aller SuFu benutzen rein schmeisst.... hab ich getan.. aber ich lese ja net 200 Seiten Foren Threats durch^^

 

 

 
IP gespeichert
#4 am 30.04.2009 um 09:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
j0ki
User
Posts: 2012
Wir war so als hätte ich das in letzter Zeit schon gaaaanz oft gelesen. Sorry. Es steht auf jeden Fall in der changelog.txt
 


Forensuche

GFX-Forge.de | RS-MG.de

IP gespeichert
#5 am 30.04.2009 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scene-Gamers
User
Posts: 107
Jo kein Prob....  Dann weiss ich aber wie gesagt bescheid und warte denn ma die Zeit ab.
 
IP gespeichert
#6 am 01.05.2009 um 03:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
boeck
User
Posts: 1149
@video für 1.5 kommt bald
 
IP gespeichert
#7 am 01.05.2009 um 11:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scene-Gamers
User
Posts: 107
Dat hört sich gut an^^
 
IP gespeichert
#8 am 01.05.2009 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
|FoD|makub
User
Posts: 107

oh ich freu mich auch schon drauf.

 

macht weiter so

 


|FoD|-Clan Mapbilder alle im Format 160x120
CoD 1-5
-- CSS -- DoD -- UT2004 -- Left 4 Dead 1+2 -- FarCry F.E.A.R. -- Crysis -- BFBC2 -- MoH2010 -- und mehr
IP gespeichert
#9 am 06.05.2009 um 14:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
blutengel
User
Posts: 160

hmm.. ich weiß nicht wo das problem ist.
ich hab in meiner 1.5er installation einfach den code button (HTML) wieder hinzugefügt und dann dort den embed-code von vimeo eingefügt.

schnackelt allerbest... besser sogar noch als in version 1.4.9.7, da dort ja ein alter tinyMCE verbaut war, welcher immer im embed-code bzw. html-code rumgefummelt hat und dadurch alles verfuschte

 
IP gespeichert
#10 am 07.05.2009 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Scene-Gamers
User
Posts: 107

Echt? na dann werd ich das doch direkt mal ausprobieren...

 

 
IP gespeichert
#11 am 15.12.2009 um 12:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Brainsquisher
User
Posts: 43

boeck schrieb:
@video für 1.5 kommt bald



so, dass war im Mai. Nun ham wa Dezember, und auch schon bald 2010 ...

ganz ehrlich: wann rechnet ihr wirklich mit der fertigstellung der videofunktion?

99.gif

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »