Guten Morgen liebe Community,ich würde euch gerne meine Portfolio Designs zeigen, die ich in den letzten Monaten gefertigt habe. Würde mich über eure eigene Meinung freuen.Design #1 - "Colone Portfolio #6"deviantART: VorschauDesign #2 - "Mobile Layout"deviantART: VorschauDesign #3 - "Colone Portfolio #5"deviantART: VorschauDesign #4 - "Colone Portfolio #4"deviantART: VorschauDesign #5 - "Colone Portfolio #3"deviantART: VorschauDesign #6 - "Colone Portfolio #2"deviantART: VorschauDesign #7 - "Colone Portfolio"deviantART: VorschauDesign #8 - "beJust Portfolio"deviantART: VorschauManche Designs davon stehen noch zum Verkauf!Nun die Kontaktmöglichkeiten für alle Interessenten:E-Mail: hengst@h1graphics.deICQ: 1359429MSN: h1xn@hotmail.de
Skype: h1graphicsIch wünsche euch noch einen schönen Abend!Gruß h1graphicsBetroffene Homepage: http://h1xndesign.deviantart.com
h1graphics.de - www.h1xndesign.deviantart.com
Templatebar.de - Die Plattform für Templates, Designs, Modifikationen und mehr!
Als Kunde findest du hier günstige Templates, Designs und Modifkationen und als Verkäufer eine einzigartige Verkaufsplattform für deine Produkte.
Schau am besten noch heute vorbei!
www.templatebar.de