Aktuelle Version: 1.5.4
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
Showroom Forum: Showroom Thread: neue Werbemöglichkeiten für euren Clan
neue Werbemöglichkeiten für euren Clan Seite: « 1 2 »
#1 am 30.07.2010 um 20:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
e-sports | JohnMcClane
Lizenzinhaber

(zu allererst: Wenn hier falsch gepostet, bitte Verschieben, wusste nicht wohin^^)

Hallo,

ich wollte an dieser Stelle mal meine neue TOPLIST und auch die Clan-Datenbank meines Projekts vorstellen!
Bisher haben sich schon einige Clan & Communitys eingetragen. Ich würde mich aber riesig freuen, wenn sich noch nen paar Battlefield Clan / Communitys usw. dazu gesellen würden!!

Ziel ist es, eine große Anzahl an Clans / Communitys usw. in einer Liste zu vereinen, wer kannt es nicht, da gibts eine für CoD, da eine für BF, da eine für CSS ....... usw. gäähn!
Bei mir soll alles und jeder einen Platz finden! Nutzt den Platz für eure Werbung...

Schaut doch mal vorbei:

Toplist: klick mich
ClanDB: klick mich
Homepage: klick mich

Nachtrag von e-sports | JohnMcClane:

Hat denn wirklich niemand Lust sich in meine Datenbank, bzw. Toplist einzutragen??

Shop von JohnMcClane

IP gespeichert
#2 am 30.07.2010 um 23:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
platzen aka FrettQuitas
Lizenzinhaber

Ich sag mal so, es gibt 10000 Toplisten überall zu registrieren wäre nen unding und kostet auch zeit, der vorteil solcher listen ist nicht für den der sich eingetragen hat, sondern für den betreiber da er mehr zulauf dadurch bekommen kann, eigentlich sollte es umgekehrt sein, doch die Praxis ist da anders.

Würdest du dich bei uns auf der Homepage registrieren ? denke eher nicht da du dafür keinen nutzen hättest.

Du schreibst es ja auch selber, es gibt hier ne Liste da ne Liste, aber es gibt auch sehr bekannte listen für andere Clans, die mehr bieten als nur gelistet zu sein.

Und viel vorgestellt von deinem Projekt haste ja auch nicht wirklich, lediglich links gepostet.

Erzähl doch mal mehr von deinem Projekt und was der vorteil sowie nutzen der eintragung etc. sein wird.

Denke dann wird sich der ein oder andere da eher Bemühen sich einzutragen.

Dies ist lediglich meine meinung. Dennoch weiterhin viel erfolg mit dem Projekt

IP gespeichert
#3 am 30.07.2010 um 23:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Daeem
Lizenzinhaber

Schön gesagt platzen aka FrettQuitas

mfg daeem

Free DZCP Templates and more... - Gamer-Templates.de

IP gespeichert
#4 am 31.07.2010 um 10:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
jack
User

Deine Addons *hust*, eher schön gemacht makke *hust*

Und den Name Clandatenbank hatte er damals von mir *hust*

So nu geh ich mir erstma Hustensaft kaufen

Bitte kein www.google.de oder Ähnliches als Antwort auf eventuelle Fragen von mir im Forum!

Darauf komme ich gerade noch selbst und frage erst wenn alleine nichts mehr geht. smile.gif

IP gespeichert
#5 am 31.07.2010 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
XxLeddyxX
User
jack schrieb:

Und den Name Clandatenbank hatte er damals von mir *hust*

sichaaaa und warum war das schon vor deiner zeit aktuell das mit der "clan datenbank" stand schon seit anfang des jahres fest xD du bist so ne spinner xD

Back to topic , würd mich ja eintragen wenn ich was zum eintragen hätt

IP gespeichert
#6 am 31.07.2010 um 18:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
e-sports | JohnMcClane
Lizenzinhaber

So, zuallererst mal @Jack: Es stimmt, Makke hat mir geholfen! Denn jeder muss mal anfangen, oder?? Außerdem hatte ich dich damals gefragt ob du Interesse hättest mir beim erstellen eine Datenbank Addons zu helfen, richtig! Du hast es auch versucht. Leider hattest du dafür das komplette Grundgerüst aus Makkes CupAddon genommen (was glaub ich Diebstahl ist, oder???) und es ganz schön verpfuscht so dass nix mehr richtig funktionierte!!! Also würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen, sei froh dass Makke so nen korekter Kerl ist und dir nicht die Hölle heiß machte!!

@Laddy: Vielen Dank! Du hast die Sache richtig erkannt^^

So und jetzt mal zum Projekt. Ich habe hier wirklich nicht sehr viel geschrieben, stimmt. Und Toplist gibts auch sehr viele, stimmt auch (leider). Clandatenbanken leider auch

Mit meiner Homepage möchte ich versuchen einen Platz zu erstellen an dem sich die Clans austauschen können. Cups sollten auch mal irgendwann durchgeführt werden (gut, an die "Beste" Adresse für cups www.css-cups.de komm ich nie ran, aber Spaß verspreche ich mir schon), und die Ladder stehen für alle zur Teilnahme bereit.

Jetzt denkst du dir mit Sicherheit, solche Seiten gibts schon.... Aber ich versuche trotzdem mein Traum in die Realität umzusetzen!  (Wenn jemand helfen möchte?!?!???)

Um sich nen Bild zu machen könnt ihr ja mal vorbei schauen, würde mich sehr freuen!

Shop von JohnMcClane

IP gespeichert
#7 am 02.08.2010 um 12:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
jack
User

Diebstahl wuhuhu warum nicht gleich bewaffneter Raub…

Du hattest dir ein Addon gewünscht, und ich hab es genauso erstellt.

Ob ich mir dazu einen Code von einer Free Mod angucken soll dich als Kunde doch mal nicht interessiere.

Dass wird bei praktisch jeder Mod so gemacht, keiner fängt mit ner leeren Datei an und tippt jedes Zeichen selber neu.

Es lief auf meiner Seite wunderbar, dass du es dann auf einer anderen Seite einsetzt wie erst gesagt kann ich nichts für.

Natürlich funktioniert es nicht wen gleichzeitig die Cupmod von Makke installiert ist, ist mir alles klar! Wusste ich bevor ich damit angefangen hatte. Nur hätte ich gewusst dass du beide auf einer HP einsetzen willst hätte ich es überhaupt nicht so angefertigt!!

Aber dass weißt du als super Coder ja besser, ah ne du kaufst es ja nur für paar Euro (oder er hat es dir 4free gemacht, weiß ich nicht) und verkaufst es für 25€ (Mittlerweile wieder 20€) mehrfach auf Modsbar weiter.

Ohh Leddy ganz nen cooler, brauch ich nicht viel zu sagen wa.

Zumindest hatte php-Experte JohnMcClane es bis dahin nicht so genannt bis ich es getan hab...

Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

Geht nur darum dass ich zwei Tage daran gearbeitet hatte und er jetzt die Kohle einstreicht, sich als geiler Addon Programmieren darstellt und mich als Pfuscher bezeichnet.

Bitte kein www.google.de oder Ähnliches als Antwort auf eventuelle Fragen von mir im Forum!

Darauf komme ich gerade noch selbst und frage erst wenn alleine nichts mehr geht. smile.gif

IP gespeichert
#8 am 02.08.2010 um 14:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
XxLeddyxX
User
jack schrieb:

Dass wird bei praktisch jeder Mod so gemacht, keiner fängt mit ner leeren Datei an und tippt jedes Zeichen selber neu.

wuahaha .. bei richtigen AddOns ist das normalerweise so denn nur so sieht man im endeffekt bei größerren addons später noch durch ... wenn man sich die sachen von überallher zusammenschustert wird das später nichts und man hat nur probleme mit Bugs ... aber daran merkt man wieder , wer hier der coder ist xD

Ick sprech jetzt einfach mal für alle diejenigen Coder hier im Forum, die da an die Sache mit Sinn und verstand rangehen ...

Bevor du Leuten hier hilfe anbietest, lerne zumindestens die Grundlagen im PHP ... und damit meine ich net nen paar sachehn zusammen suchen und irgendwie verbinden. Ich denk mal ich bin nicht der einzige der deine "Fusch" Arbeit im nachhinein bei vielen Clan Seiten wieder ausbaden darf. Ist schon immer lustig wenn man dann nachfragt wer das verbockt hat und man den namen "jack" aus dem dzcp Forum hört.

So aber nun zum Fazit ... Und das sage ich mal so wie ich es denke ... du möchtegern Coder solltest lieber die finger von laufenden Scripten weglassen und nicht reihenweise die Kundenseiten zerlegen. Das wirft ein scheiss Image auf uns alle die Ihre Hilfe anbieten. Der gute wille mag ja dasein aber man sollte auch das nötige Know-How dazu besitzen.

Lg Leddy ... auf eine feucht fröhliche diskussion

IP gespeichert
#9 am 02.08.2010 um 19:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
e-sports | JohnMcClane
Lizenzinhaber

Leddy, du sprichst mir aus der Seele!

@Jack: Ich habe jetzt echt keine Lust mit dir daraus eine Schlammschlacht zu veranstallten, sei nur soviel gesagt, "Du wusstest über alle Hintergründe Bescheid!! Damit mein ich, dass du sehr wohl wusstest, das dass Cup- sowie Ladderscript auf der Page laufen! Behaupte also hier nicht es sein dir nicht bekannt gewesen!!!

Weiterhin habe ich nie behauptet ein guter Coder zu sein! Zugegeben, die Idee von dem Script so wie es bei mir läuft ist von mir, ja! Natürlich hatte ich sehr sehr sehr viel Hilfe vom Makke, ist doch logisch wenn man erst mit 29 Jahren versucht Codes zu verstehen. Ist doch noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, oder????

Was Leddy da über deine "Fusch-Arbeiten" sagt, kann ich sogar zum Teil echt bestätigen!! Höre von einigen das sie Probleme mit deinen Arbeiten haben. Vielleicht solltest du dir nicht den Kopf über ungelegte Eier zerbrechen und von Dingen reden die DU nicht einmal zu verstehen vermagst!!

Shop von JohnMcClane

IP gespeichert
#10 am 02.08.2010 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
XxLeddyxX
User

mna damit sollte das ja erledigt sein wa wenn ein Mod hier ma rüberguckt sollte er mal ab post #4 alles löschen .. sowas gehört nicht in so einen Thread denn sowas macht auch ein schlechtes Image und das wollen wa ja auch net

Also Lg@Johny

IP gespeichert
#11 am 03.08.2010 um 04:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
-{ICK}-Chris
User

Lasst uns direkt alle unsere Seelen auf Modsbar und Templatebar verkaufen und dann veranstalten wir ein Weitpissen. Der Gewinner ist der beste Coder!!

Mensch Leute. Warum kann es nicht so sein wie früher? Man hilft sich untereinander und alle Addons/Mods sind kostenlos. Diese Zeiten fehlen mir.

Im Moment geht es nurnoch um Geld und der beste Coder zu sein (zumindest den besten Ruf haben), damit man besser Mods/Addons verkaufen kann!

Naja aber Geld regiert die Welt und Geld macht auch Dzcp kaputt.

Meine Meinung, stimmt zu, oder lasst es...

lg. Chris

zuletzt editiert von -{ICK}-Chris am 03.08.2010 04:49 Uhr 

Besucht uns doch einfach mal auf unserer Homepage! Wir suchen neue Battlefield Bad Company 2  Member!

Ihr nennt mich eine Nervensäge?? Ich nenn das Gründlichkeit!! 

Wenn die Zeit bei mir reicht, gebe ich auch Support über xFire oder ICQ Meine Daten stehen im Profil Bei der Freundesanfrage Grund mit angeben! Standardgründe werden abgelehnt!!

Euch bleibt nur eins übrig: Hate me or love me

Alle Rechschreibfehler sind beabschitigt und dienen der allgemainen Belustingung.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

Templatebar.de - Die Plattform für Templates, Designs, Modifikationen und mehr!

Als Kunde findest du hier günstige Templates, Designs und Modifkationen und als Verkäufer eine einzigartige Verkaufsplattform für deine Produkte.

Schau am besten noch heute vorbei!

www.templatebar.de

DZCP Support