Aktuelle Version: 1.5.5.4
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Hauptforum Thread: Komme nicht im Adminbereich!?
Komme nicht im Adminbereich!? Seite: « 1 »
#1 am 07.04.2012 um 10:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lonzo
User

Hallo,

habe seid ein paar Tagen Probleme in den Adminbereich zu kommen. Habe DCZP schon komplett neuinstalliert und auch mit einer neuen Datenbank verknüpft. Dann habe ich ein Template von V-PLay drübergezogen und ich denke mal das genau hier der Wurm drin ist. Da ich nich der größste Spezialist bin, sieht es für mich so aus als würde ich keine Adminrechte mehr haben, da mir nichts im Adminmenü angezeigt wird. Was meint Ihr, woran es liegen könnte. Habe mal ein Bild angehängt. Homepage: www.Blood-brothers-germany.com. Danke

Gruß

Lonzo

Wie man sehen kann, wird kein Menü angezeigt wenn man auf den Adminbereich geht!?

zuletzt editiert von Lonzo am 07.04.2012 10:56 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 07.04.2012 um 11:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dragonfire
Coder

Deine Homepage ist leider im Wartungsmodus ... Somit kann man den Fehler nur erraten.

Wie du richtig vermutet hast würde ich das Template als Quelle vermuten. Speziell irgendwelche JavaScript Sachen fehlen im Header oder beißeni sich.

IP gespeichert
#3 am 07.04.2012 um 11:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lonzo
User

Das ist ja der Mist, habe die Seite gestern im Wartungsmodus gesetzt und ein wenig später kam ich nicht mehr im Adminbereich. Ich werde nochmal alles runterschmeißen und neuinstallieren, sollte dann der Fehler nochmal kommen werde ich nochmal bescheidgeben. Dann ist wenigstens der Wartungsmodus weg. . Danke dir.

Gruß

Lonzo

p.s. hatte die Seite aber seid einiger Zeit schon mit dem Template am laufen, ohne Probleme!?

IP gespeichert
#4 am 07.04.2012 um 11:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dragonfire
Coder

Es sollte reichen den Templateordner zu löschen und das Standardtemplate zu installieren.

IP gespeichert
#5 am 07.04.2012 um 12:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lonzo
User

Danke für die INfo habe alles mal neu hochgeladen, bis jetzt alles im grünen Bereich. Mal abwartenaua.gif

IP gespeichert
Seite: « 1 »

Templatebar.de - Die Plattform für Templates, Designs, Modifikationen und mehr!

Als Kunde findest du hier günstige Templates, Designs und Modifkationen und als Verkäufer eine einzigartige Verkaufsplattform für deine Produkte.

Schau am besten noch heute vorbei!

www.templatebar.de