ich bin auf der suche nach einem addon oder etwas ähnlichem damit ich einen Runes of Magic server viewer auf meine page setzten kann.
(ich suche nicht ein Server status banner den man über google ganz leicht finden kann!)
ich habe mir die frage gestellt ob man das nicht so machen kann das man die Runes of Magic server auch so wie die CSS-Server im admin menü einfach einstellen kann.
(hoffe ihr wisst was ich meine)
leider kann man ja momentan keine live-status abfrage über dzcp von diesen spielen wie Runes of Magic oder WoW machen...*schade*
Dafür muss eine neue server query geschrieben werden.
Das ist unter umständen bei wow usw sehr viel Arbeit.
Allgemein laufen MMORPGS auf mehreren Servern die alle eigene adressen haben und die man nur bekommt wenn man ein login im spiel macht.
Unteranderm werden die Server oft aktualisiert und geändert, was man auch berücksichtigen muss, insofern es überhaupt vom hersteller vom MMORPG Game möglich ist irgetwas vom server abzurufen, etc.
Also so einfach ist das nicht.
Wenn sich einer findet der das über das wissen verfügt sowas zu bauen, wird das zimlich teuer werden, außer man hat kontakte^^
Also ich denke das du da lange suchen must wenn es überhaupt jemanden gibt der das macht, alein wegen der ständigen änderungen dürch seite des Herstellers.