Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 15.01.2016
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: PHP, MySQL und Java Script Thread: Member anzeigen mit Imageflow
Member anzeigen mit Imageflow Seite: « 1 2 »
#1 am 22.04.2010 um 01:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master1982
User
Posts: 38

Hallo, ich würde gerne mit imageflow die member anzeigen lassen (wie bei templatebar.de oben im header die produkte). kann mir jemand helfen ??

 

mfg

 
IP gespeichert
#2 am 22.04.2010 um 02:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
| InsaYn |
User
Posts: 64

aber sicher doch

soll eigentlich kein ding sein

 

 

Nachtrag von Xtrem-Modz | troniXzz:

 

adde mich einfach mal im xfire oder icq

 
IP gespeichert
#3 am 22.04.2010 um 12:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FoxHunter
User
Posts: 1040

Ich habe das bei mir auch gemacht, ist ganz einfach!

 
IP gespeichert
#4 am 22.04.2010 um 16:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
hybernate
Coder
Posts: 645

Hab das Script hier fertig gecodet liegen. Mit vor und zurück Buttons. Werde es wenn ich heute abend noch zeit habe zum Download bereit stellen.

Den Link dazu werde ich dann hier posten.

 

Das Script kann man auch für andere dinge verwenden wenn man das will. Wie zb auf Templatebar könnte man wenn man will auch die Gallerie damit anzeigen lassen.

 

MfG Hyber



zuletzt editiert von hybernate am 22.04.2010 16:12 Uhr 



 

 

 

IP gespeichert
#5 am 22.04.2010 um 18:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FoxHunter
User
Posts: 1040

Bei mir geht vor und zurück mit dem Mausrad!

 
IP gespeichert
#6 am 23.04.2010 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
hybernate
Coder
Posts: 645

is einstellungssache. kann man im Javascript einfach nur die platzhalter auf true stellen. eine genaue erklärung wie alles funktioniert lege ich mit bei...

 

 

Nachtrag von hybernate:

 

So werde mich heute abend dran setzen und das ganze mal ans standart dzcp design anpassen und noch ein bisschen erweitern.

Dann werde ich es heute nacht zum Download bereit stellen.

 

MfG Hyber

 


 

 

 

IP gespeichert
#7 am 25.04.2010 um 12:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Koma
Moderator
Posts: 401

Hi all

 

@ hybernate sehr nett das du es zum download bereit stellst nur wann können wir damit rechnen??

 

MFG Koma

 
IP gespeichert
#8 am 25.04.2010 um 15:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
hybernate
Coder
Posts: 645

Ja eigentlich wollte ich es schon längst fertig haben aber mir kam einiges am Wochenende dazwischen.

Noch dazu mache ich 2 versionen fertig...

 

MfG

 

 

Nachtrag von hybernate:

 

Script für den Contentbereich fertig.

 

LINK

 

Viel spass damit. Ich werde noch eins machen das die original Teamansicht ersetzt.

 

MfG

 


 

 

 

IP gespeichert
#9 am 14.05.2010 um 22:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hase
User
Posts: 184

Moin

 

Funktionuckelt alles, etwas anpassen wo es nicht pascht und gut.

Kann man das mit dem Infohover verbinden? So das sich ein Infofenster zeigt sobald man über ein Pic fährt ?

 

Mfg

 

Hase

 


Mfg

 

Hase

 

Visit us @ www.3tepgd.de  ~ www.german-outlaws.de ~

..............

IP gespeichert
#10 am 02.06.2010 um 11:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Drace
User
Posts: 192

Gibt es für das Infohover eine Lösung???

 
IP gespeichert
#11 am 02.06.2010 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FoxHunter
User
Posts: 1040

Möchtest Du ein paar Userdaten in dem Hover haben?? Kannst ja mal bei mir schauen. Ich habe jetzt meine eigene Version. Bei mir ist es auf der linken Seite bei Member of the Moment. Da ist zwar jetzt nur ein Bild drinne ( weil ich alleine bin und mein Clan in den nächsten tagen erst wieder auf mache), aber ich kann da sonst die Memberpics mit dem Mausrad hin und her switchen.

Wenn Du es so haben willst, dann müsstest Du mir sagen welche Version Du hast ( also den Mod mit dem Imageflow ) und ich schau mal rüber.

Musst mal sehen ob Du mich sonst im ICQ oder so addest!

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »