Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 15.01.2016
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Bugs Thread: DZCP 1.5.2 Bugthread
DZCP 1.5.2 Bugthread Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...15 »
#1 am 05.02.2010 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
deV!L
Admin

Bitte schreibt hier Fehler auf, die euch in der aktuellen Version von DZCP 1.5.2 auffallen. Bevor ihr diese hier rein schreibt, versucht diese jedoch bitte auf der Demoseite zu reproudzieren.

Support von mir gibts nur im Forum!

Bei Fragen vorher im Wiki, in der FAQ oder in der Forensuche nachschauen ob nicht schon eine Lösung existiert.

IP gespeichert
#62 am 08.02.2010 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
deV!L
Admin

Das ist nur ein Schönheitsfehler, wenn keine Screenshots angegeben wurden, dann kommt die Fehlermeldung, da kein Bild da ist wovon das Script Informationen hätte sammeln können. Das habe ich aber in dem Fix soweit behoben, das die Fehlermeldungen unterdrückt werden.

Das mit den Next Wars, hast du auch das Datum in der Zukunft ausgewählt? Hatte das getestet und bei mir hat das einwandfrei geklappt, sobald das Datum in der Zukunft liegt und das Ergebnix 0:0 ist, dann wird das auch unter Next Wars angezeigt.

Support von mir gibts nur im Forum!

Bei Fragen vorher im Wiki, in der FAQ oder in der Forensuche nachschauen ob nicht schon eine Lösung existiert.

IP gespeichert
#63 am 08.02.2010 um 20:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
sF ! Maik
User
deV!L schrieb:

Das ist nur ein Schönheitsfehler, wenn keine Screenshots angegeben wurden, dann kommt die Fehlermeldung, da kein Bild da ist wovon das Script Informationen hätte sammeln können. Das habe ich aber in dem Fix soweit behoben, das die Fehlermeldungen unterdrückt werden.

Das mit den Next Wars, hast du auch das Datum in der Zukunft ausgewählt? Hatte das getestet und bei mir hat das einwandfrei geklappt, sobald das Datum in der Zukunft liegt und das Ergebnix 0:0 ist, dann wird das auch unter Next Wars angezeigt.

vielen dank für die info danke

IP gespeichert
#64 am 08.02.2010 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pre
unregistriert

kann es sein das beim user adden ein fehler kommt.

warning getimagesize filename cannot be empty in admin/menu/adduser.php on line 213

IP gespeichert
#65 am 09.02.2010 um 08:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SchakalSLG
User

Moin leute,

seit dem DZCP Update von 1.5.1 auf 1.5.2 bekommen alle admins das join us formular  2 mal.

MFG

Schakal

IP gespeichert
#66 am 09.02.2010 um 10:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pyrdracon
User

Da ist noch ein Fehler in admin/menu/adduser.php, der nach der Umstellung von Prototype zu jQuery auftaucht. Ab Zeile 21 sollte der Code noch angepasst werden, da noch alte Selektoren genutzt werden, die so nicht mehr funktionieren.

Ein ähnlicher Fehler tritt in admin/menu/config.php ab Zeile 134 auf. Auch dort sind noch Scriptteile vorhanden, die Prototype nutzen und so nicht mehr funktionieren.

IP gespeichert
#67 am 09.02.2010 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Casi2508
User

Mir ist aufgefallen das Kontakt nicht mehr funktioniert .. und bei Membermap kommt eine Weisse Seite. Nur als Info.

Wenn ja eh noch ein Fix für die Finale kommt hätte ich noch eine "Bitte" Wenn ein Foreneintrag editiert wird kann man nur das geschriebene (sehen nicht den Code vom Video) ... hat man ein youtube video reingestellt kann man dessen Quellcode nicht bearbeiten!

Was so lässtig ist, das ich jedes mal den kompletten Post löschen kann.  *NERV*

IP gespeichert
#68 am 09.02.2010 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ger-norris-
User

Beim Upload von Userpics bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Du musst eine Datei angeben!

Serversettings: Aktive Leistungen FTP, PHP, PHP-Upload, Perl, Spam filter, AWstats

PHP upload aktiv und Ordner Upload hat auch CHMOD 777

was könnte der Fehler sein.

IP gespeichert
#69 am 09.02.2010 um 19:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
matrix142
User

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen^^

Aber auf jeden fall habe ich 2 Bugs entdeckt: Man bekommt alle Nachrichten 2 mal und auch dementsprechend die Mail 2 mal und beim Link hinzufügen in den news bleibt das aufgehende Fenster einfach weiß.

mfg

IP gespeichert
#70 am 09.02.2010 um 19:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
{T|N|C}Shakal.hh
unregistriert
matrix142 schrieb:

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen^^

Aber auf jeden fall habe ich 2 Bugs entdeckt: Man bekommt alle Nachrichten 2 mal und auch dementsprechend die Mail 2 mal und beim Link hinzufügen in den news bleibt das aufgehende Fenster einfach weiß.

mfg

kann ich beides nicht bestätigen - sicher das dus inner demo ausprobiert hast?^^

zuletzt editiert von {T|N|C}Shakal.hh am 09.02.2010 19:46 Uhr 
IP gespeichert
#71 am 09.02.2010 um 20:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Denny1987
User

Hi,

ich hab nen Bug in der Lightbox, die funzt seit dem Update nicht mehr (weder mit unserem Templ. noch mit dem Original Templ.). Sprich statt der Lightbox öffnet sich das Bild als Link.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ...15 »