Aktuelle Stable: 1.6.0.3 - Aktuelle Beta: 1.7.0.0 / 15.01.2016
Willkommen auf DZCP.deUser online: 0
Forum
deV!L`z Clanportal Forum: Hauptforum Thread: Update?
Update? Seite: «  1 2 3 4 5 6 »
#1 am 14.01.2010 um 10:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FireStar
User

Hi,

in dem Newsletter vor ein paar Wochen hieß es, es gäbe Januar ein Update, ich kann diesbezüglich noch garkeinen Thread finden. Ich wollte eigentlich einfach nur frgen, ob der Termin Januar gehalten wird, da wir eine Portionierung mit DZCP Planen, aber keine unaktuelle Version nehmen wollen.

xfire profil von firestar83
Meine Website: Metroid-Base.com | Mein Counter-Strike Source Clan: kms-eSport.de | Mein Fußballverein: Karlsruher SC

IP gespeichert
#22 am 18.01.2010 um 12:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
senatorstar
User

wird eigentlich bei dem Update auch die Teamspeak 3 live- Abfrage mit eingebunden bevor ich jetzt mit dem sch**** TSviewer rumhantiere?

IP gespeichert
#23 am 18.01.2010 um 12:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chris.taCqila
User
deV!L schrieb:

Also im Moment sieht es ganz gut aus, das das Update auch im Januar released wird.

Hauptfeature wird natürlich der TS3-Viewer werden (TS2 bleibt natürlich nach wie vor enthalten).

wenn du dir alles durchlesen würdest hätte sich die frage erübrigt

IP gespeichert
#24 am 18.01.2010 um 12:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
senatorstar
User

Du fängst mich an zu lieben wa? grin.gif

IP gespeichert
#25 am 18.01.2010 um 12:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FoxHunter
User

Die zustellung von Forumularen geht wohl zur Zeit grundsätzlich nicht. Bei uns bekommt keiner eine Benachrichtigung! Steht hier auch irgendwo im Forum!!

IP gespeichert
#26 am 18.01.2010 um 13:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chris.taCqila
User
senatorstar schrieb:

Du fängst mich an zu lieben wa? grin.gif

Nönö^^

Wenn mir keiner persönlich aufn Frack geht is alles locker xD

Man sollte meine Kommentare auch nicht immer allzu Ernst nehmen

*OffTopic Ende*

IP gespeichert
#27 am 18.01.2010 um 13:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
deV!L
Admin

Also bezüglich der Formulare habe ich den Fehler gefunden und gefixt.

Bisher wurde nur nach den Userrechten geschaut, wer das Ergebnis geschickt bekommt und wer nicht, jedoch nicht nach den Userrängen.

Des weiteren habe ich noch ein neues Feature mit eingebaut, das (sofern der Server externe Abfragen zulässt) man die Möglichkeit hat Map-Screenshots für einen angelegten Server im Adminmenu direkt von dzcp.de in die richtigen Ordner herunterzuladen, da diese ja standardmäßig nicht mitgeliefert werden.

Wenn da jemand noch Servermaps als Screenshot hat, welche nicht im DZCP Mappack enthalten sind, wäre ich ihm auch verbunden mir diese zukommen zu lassen, damit ich diese gleich mit auf den Server hochladen kann.

zuletzt editiert von deV!L am 18.01.2010 13:53 Uhr 

Support von mir gibts nur im Forum!

Bei Fragen vorher im Wiki, in der FAQ oder in der Forensuche nachschauen ob nicht schon eine Lösung existiert.

IP gespeichert
#28 am 18.01.2010 um 14:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
senatorstar
User

ich denke mal Mappics mit Gametracker- Logo bringen Dir nix wa?

PS: Abboniere mal bitte einen Thread (zum Beispiel diesen hier) und klick dann mal auf den Link, den Du in der Email bekommst....irgendwas stimmt mit Deiner Datenbank nicht...man bekommt MySQL- Fehler...

IP gespeichert
#29 am 18.01.2010 um 14:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
chris.taCqila
User

@ deV!L

Frag mal bei |FoD|makub wegen den Mappics nach.

Der bietet ne ganze Menge als DL auf seiner Seite an...

IP gespeichert
#30 am 18.01.2010 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
deV!L
Admin

Danke für den Tip, hab ich gemacht und bin nun um ne Menge Maps reicher

Ich habe eben mal die Demo unter http://demo.dzcp.de/ schonmal auf die neue Version aktualisiert.

Hab zwar noch lokal 1 - 2 kleinere Dinge auf dem Zettel, aber man kann sich denke schonmal einen kleinen Eindruck von machen. Wer mag kann ja ein bissl rumtesten und evtl. auf Fehler aufmerksam machen, die mir jetzt nicht aufgefallen sind. Morgen wird wohl ein kleiner interner Test stattfinden (ein paar Leute werden das live in ihre Webseite einbinden) und dann schätze ich mal das wenn nichts dazwischen kommt am kommenden Wochenende die Version released werden kann.

Kurzer Changelog bisher:

================================
BugFix: RSS - Feed
BugFix: Refreshintervalle bei Shoutbox und Teamspeak korrigiert
Bugfix: Tippfehler im Quellcode für Gästebucheinträge in der Userlobby
New: Im Adminmenü kann man nun einstellen, ob ein Admin erst die Gästebucheinträge freischalten muss.
Bugfix: Tippfehler in der english.php
Bugfix: mehrere Youtube Videos im Forum jetzt möglich
Bugfix: Forenabbo, Linkausgabe bei Email korregiert
New: Languagesordner für Mods hinzugefügt
New: zeitversetzte News veröffentlichen
New: User können nun Ihren Account selbst unter "Profil editieren" löschen
New: Menüboxen wie Lastwars, Nextwars usw. wurden nun in den Ordner inc/menu-functions/ zu besseren
modifikation ausgelagert. Es werden von nun an auch nur die Funktionen in die bbcode geladen, welche auch als Platzhalter in der index.html vorhanden sind. Dies beschleunigt das CMS nochmals zusätzlich.
New: Teamspeak3 viewer
Bugfix: falsche Javascriptdefinitionen in der Forensuche
ReNew: prototype.js / lightbox.js ersetzt durch jQuery + plugins (dadurch halbiert sich die Dateigröße der JS-Dateien)
Bugfix: Interne Links konnten von unregistrierten und normalen Usern im Menu gesehen werden
Bugfix: PNG-Dateien auch bei Clanwarscreenshots
Bugfix: User konnten sich mit leeren Anmeldedaten anmelden (Leerzeichen im Login- / Usernamen)
Bugfix: Bei manchen Webservern wurde der eingegebene Antispam-Code nicht erkannt
Bugfix: Membermap wurde nicht angezeigt, wenn mind. 1 Member Anführungszeichen im Nicknamen hatte (" bzw. ')
Bugfix: Teams anlegen / editieren: Editorbox sprengt Content
Bugfix: Undefiniertes Javascript bei der Registrierung
Bugfix: Beiträge im Forum von unregistrierten Usern / Gästen konnten nicht editiert werden
Bugfix: fehlendes onsubmit event bei den Löschbuttons für Posteingang / -ausgang
New: Download von Gameserver Map-Screenshots im Adminmenu zum jeweiligen Server
Bugfix: Rechtevergabe über Userränge funktionierte bei Formularen (Kontakt, JoinUs, FightUs) nicht
Bugfix: Formular (Kontakt, JoinUs, FightUs) wurde ggf. mehrmals an einen User geschickt

zuletzt editiert von deV!L am 18.01.2010 22:33 Uhr 

Support von mir gibts nur im Forum!

Bei Fragen vorher im Wiki, in der FAQ oder in der Forensuche nachschauen ob nicht schon eine Lösung existiert.

IP gespeichert
#31 am 18.01.2010 um 22:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Hogibo.de
unregistriert

frank schau mal auf

http://demo.dzcp.de/teamspeak/index.php

sorry icq ist auf dem neuen lappy noch nicht drauf (win 7)

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 6 »